Willkommen, Gast
Alle Themenbereiche

Thema: Konzerte?

Konzerte? 3 Jahre 5 Monate her #36

Wir sind From Within und fordern mehr Auftrittsmöglichkeiten für junge Menschen in Jugendhäusern.

Wir haben das Gefühl, dass die Schule die offene Jugendarbeit auffrisst und somit Angebote wie Konzerte in vielen Jugendhäusern auf der Strecke bleiben.

Was meint ihr dazu? Ist euch das auch schon aufgefallen?

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen
Nur registrierte User können Beiträge schreiben.

Konzerte? 3 Jahre 5 Monate her #44

• Yvonne L.
  • Yvonne L.'s Avatar
  • New Member
  • Thank you received: 1
Hallo From Within!
in einem Punkt stimme ich euch absolut zu: Auftritts- und Veranstaltungsorte & Clubs sind in Stuttgart ein ganz trauriges Thema. Wenn ich mir die Entwicklung so ansehe, frage ich mich echt, wo das noch hingeht. Die kleinen gemütlichen Konzerte mit unbekannteren Musikern werden wohl in Stuttgart aussterben. Alles unterhalb LKA oder gar Schleyerhalle hat's in Zukunft echt schwer. Die Röhre fehlt einfach ohne Ende!!!!!!!
ABER zum Glück gib's neben den wenigen kleinen Konzertclubs (z.B. Universum) noch ein paar Jugendhäuser, die echt regelmäßig Konzerte schmeißen... (z.B. Mitte, West, war auch schon mal in Zuffenhausen) und da hab ich jetzt in den vergangenen Jahren keinen negativen Trend bemerkt. Bin aber jetzt auch kein kompletter "Insider".
(Aber es würde mich echt interessieren - meint ihr den Stuttgarter Raum oder kommt ihr von etwas weiter weg?)
Nur registrierte User können Beiträge schreiben.

Ein Projekt der Stuttgarter Jugendhaus gGmbH

Gefördert durch die Stadt Stuttgart

In Kooperation mit dem Jugendrat Stuttgart

Vielen Dank an alle unseere Partner für die freundliche Unterstützung

Einloggen

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?